Impressionen aus meinem Bezirk :  041 !

Am Montag den 19. Mai 2008 hielt ich , leider nicht das erste Mal sooo , zwangsweise an !

Regulieren andere sooo die Arbeitszeiten eines Landzustellers bei der Post AG ? Ja !

War es der Alte Teichweg und als ich dort rauf fuhr , hatte ich Ihn da noch nicht gesehen ? Richtig , Postbedienstete müssen einfach die Ruhe weg haben bei sooo einer Arbeiterschaft ! Lohnt es sich darüber aufzuregen ? Nein , ich bediene übrigens den ATW immer von oben nach unten , dann sind Bfk auf der Fahrerseite ! Muss also nicht immer was ? Ums Auto rennen !

Wie lange brauche ich für die oberen 6 Häuser ? Geschätzt sooo um die 10 Min. ! Komme also den Hügel herab und sehe wen wirken ? Einen Angestellten der HEB ! Hebt dieser sooo 2 X im Jahr die nicht befestigten Ablaufgräben aus und arbeitet wie ? Halt anders herum wie ich , denn Er fährt sooo pö a pö den ATW rückwärts rauf ! Würdigt er von oben herab kommende Fahrzeuge einen Blick ? Nein , Er arbeitet in aller Ruhe die Meter ab die der Greifarm erreicht ! Dann wird eventuell Platz gemacht , Voraussetzung ? Man hupt nicht ! Konnte ich , eine bezahlte Pause einhalten ? Richtig !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Dörfler aus der Tiefe ! Sehen Bauern dort , sooo aus ? Genau , es war eine gestellte Fotosession :