Post - News 03  / 57 !

In diesem Desktop wird Service groß geschrieben !        Etwa nur in der Überschrift ?

Auf Seite 5 der Post Wurf Sendung wurde damals groß geworben , für den Nachsende - Service der Deutschen Post AG ! War der Service janz früher , nicht sogar kostenlos ? Ja , da waren wir ja och noch die jute olle sog. : Deutsche Bundes Post ! Jagt auch heute noch , Datum s.u. , ein Rekord den nächsten , wie schon auf der Vorseite berichtet ? Hm ! Auf Seite 6 dieser P W S äußerte ein echter Postler seit 84 : “ Wir wissen , dass das Geschäft härter werden wird ? ” Nun noch ein Zitat !

“ Wir nehmen den Wettbewerb ernst . Deshalb bereiten wir uns konzentriert und akribisch vor . Wir realisieren neue , innovative Angebote und schauen , was die Menschen bewegt und was sie bewegen wollen . Wir sind die Qualitätspost , auf die sich Privat - und Geschäftskunden verlassen können , jederzeit und überall . usw. ! ” Folgte eine Frage mit Antwort ? Zitiere ! “ Wo liegen weitere Schwerpunkte für Sie und Ihr Team ? Das wichtigste für uns sind die Menschen ! ” Nicht nur Kunden sind Menschen , vielleicht auch wir , die Postler / Postlerinnen ? D.h.: , wir die Mitarbeiter / innen gehören tatsächlich auch zur Spezies Homo Sapiens ! Bedeutet Innovativ viel in der heutigen Zeit und ist sooo eine Art Auslegungssache oder zählt heute nur der Quartals EBIT ?

Gebe dem Kollegen , sonst in seinem Interview aber recht ! Kommt bei der Post AG , heißt glaube ich Post - A rbeits - G emeinschaft , nur gemeinschaftlich gute Arbeit dabei rum ? Hm , jeder Einzelne von uns hält noch Zähne knirschend , mit oder ohne , noch janz tapfer durch ! Isse ja noch nit , alles vorbei oder ? Nun zu den Seiten 7 - 9 der postalischen Post Wurf Spezial !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Sollen sich , zu fast jeder Zeit , Mitarbeiter bei Ihrem Arbeitgeber wohl fühlen ? Nur dort ! Nein :