Post - News 01 / 02 !

Wollte die Deutsche Post AG das Stamm - Zusteller - Prinzip abschaffen ?

Ich halte davon natürlich nichts !          Und Sie ?

 Gehe nun schon seit 30 Jahren zum gleichen Hausarzt meines Vertrauens !

Nur die Vorstellung , in der Praxis würden alle 3 Monate die Doktoren wechseln ?

Bei mir ist es schließlich sooo , obwohl manchmal nicht mehr bezahlbar ! Kaufe ich etwa immer noch beim selben Stamm - Metzger ein ? Besuche noch den Stamm - Einzelhandel ! Tanke ich auch immer noch an der gleichen Tankstelle ?

Diese blödsinnigen Vorschläge , die Tankstelle aufzusuchen , die am günstigsten ist ! Spare ich bei einer Tankfüllung von 25 Litern 4 Cent pro Liter sind es relativ gesehen gerade mal einen Euro und muss dafür zig KM mehr fahren ?

Also liebe Kollegen / innen und alle mit uns zufriedenen Kunden , besucht mal diese Seite ! Um nur zu lesen oder aber sich auch rege zu beteiligen , denn geht es nicht um uns alle ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Dat is immer noch nitt alles ! Jibt es noch mehr Spannung ? Mal wieder kürzte Postens bei dem :