Post + + 8 / 200 !

Mischte die DPV KOM und Verdi bei Postens richtig mit ?          Nein , aber mein Gästebuch bestätigt ähnliches !

Wurde mein Mo - Busfahrplan , sooo wegen EWP , mal auf Fahrtende 12 Uhr 50 gekürzt ? Egal , in Hagen gilt bis heute , Datum s.u. , noch ein sog. Busfahrt - Rahmendienstplan ! Wer erfasst die EWP - Montags Endzeiten des Linienbusses ? Nicht nur ein Fahrtenbuch ! Bekomme ich eigentlich bei Dienstplanüberschreitung Überzeit gewährt ? Natürlich nicht , dafür darf ich nun sooo zustellen und abbrechen !  Hatte ick das am 22.02.12 mal jemacht ? Leider und am Rolltag dem 23.02.12 hatte der Busbetrieb angeblich kein Ersatzbusfahrer ! Bestand da ein Zusammenhang , fuhr deswegen das 1. Mal kein Bus in der Postgeschichte ? Hm , aber ab 24.04.12 drei Tage Disstress und haarscharf , an der 10 Std. 45 Min Regelung !

Gab es ein zutreffenden Gästebucheintrag am 26.04.12 ?

Richtig , bekam ich ? Zitat aus Nr. 381 : “ “ “ Heute auf einer Betriebs - versammlung wurde vom Abteilungsleiter Zustellung darauf hingewiesen , dass es die NL nicht mehr dulden wird , wenn Kräfte vor Dienstbeginn anfangen zu arbeiten . Hintergrund ist , dass das Gewerbeaufsichtsamt dem Niederlassungsleiter im Nacken sitzt und er künftig bei Anzeige 500 € pro Kraft , die zu früh anfängt , Strafe zahlen muss ! Das wäre doch eine tolle Nachricht für Dich ! Gruss aus der BRD ! ” ” ” War es ! Aber nützte es was ?

Dieser Desktop wurde 01/2015 überarbeitet !

Einiges kommt viel zu früh ! Auf Anderes wartet man da ewig ? Genau , aber es kam doch noch :