ZSPL , am späten Nachmittag in Hagen ?

Hier sehen Sie zwar etwas !               Warum sehen Sie hier postalisches trotzdem nicht ? 

Weil es der Ex - Postinnenhof ist ! Heute etwa für jeden zu begehen ? Genau , denn es gibt das Hauptpostamt nicht mehr ! Befindet sich der Komplex nun in städtischen Besitz ? Glaub schon und Postens , Aldi , KIK usw. sind nur normale Mieter !

Endstand das Foto am 11.11.08 ? Ja , exakt um 15 Uhr 48 !

Befindet sich über Aldi in der 1. Etage dieses Komplexes der sog. Zustellersaal von Hagen 1 , im sog. ZSPL = Zustell Stütz Punkt ? Genau und dort befanden sich um diese Uhrzeit , damals war der Dienstag noch ein verkehrsschwacher Tag , noch Zusteller / innen ! Woran zu erkennen ? An den , eingeschalteten , Leuchtstoffröhren !

War ich somit nicht der Letzte , der Feierabend machte ?

Richtig ! Sind außerdem dort , bis heute , Datum s.u. , noch sog. Kräfte im Einsatz , die bereits für den Folgetag Post vorsortieren ? Genau ! Ein Stockwerk höher , sind da Büros und wird in den Räumen der Leitungsmitarbeiter Strom eingespart oder ist keiner mehr anwesend ? Hm ! Haben wir alle , nur eine 38,5 Std - Woche ?

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Ein Jahresurlaub stand mal wieder an ! Vergehen herrliche Tage sooo schnell ? Ja , nach Hagen :