Warum wohl solche Schlagzeilen ?

Stimmt immer alles , was sooo in den Zeitungen steht ? Sooo oder sooo , man will die Deutsche Post AG fertig machen !

Klicken Sie mal hier auf : “ WPS ” , stand da früher : Der Westdeutsche Post Service ist eine 100% ige Tochter der WAZ ?

 Genau ! Ändert sich die WAZ URL in ? ? ? Alle von mir unter : Das Monopol eingefügten Schlagzeilen könnten auch von der Verlagsgruppe sein ! Ist das unsere sooo geliebte , von Medien , Verlagen usw. mit allen Mitteln verteidigte :

Pressefreiheit ?

Werde hier nicht was schlechtes vermuten , Ich doch nicht ! Sind Zeitschriftenvertriebe mit uns etwa nicht zufrieden ? Obwohl diese weniger als `nen Appel und `nen Ei , ich liebe den Spruch in der heutigen Zeit , für Zeitungszustellung zahlen ! Darf ich die Gebühr dafür leider nicht nennen ? Hm , aber den von Privatleuten , die bezahlen für einen 1000 g  Maxibrief : 2,40 Euro !          Und die 0,?? Euro ?          Machen Sie mal eine Probe auf Exempel !

Da wir Postler natürlich zusammen halten , stellten wir was fest ? Das diese sog. einmaligen Schlagzeilen damals in verschiedene Zeitungen in unserem Umkreis abgedruckt wurden !

Wurden die Texte nur leicht abgeändert ? Na klar doch ! Recherchierte ich im Netz und siehe da , fanden sich da damals etwa interessante und erstaunliche Fakten ? Hm !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Gibt es noch viel zu berichten über unsere Mitstreiter ? Weitere sehr sehr interessante Info über :