Klatschnass ? Vor Gebrauch bitte trocknen !

Kannte / kenne diesen Postkunden / Empfänger auch ! Bekam er einen Herzinfarkt , als der diese / seine Briefe sooo fand ? Zum Glück nicht ! Ist diese Foto Dokumentation aus der 2. Februarwoche 2006 ? Nach dem der Schnee geschmolzen war kamen die , siehe Überschrift , wieder sooo ans Tageslicht ! Waren die vor 6 Wochen auf den Felsbrocken abgelegt worden ?

Ja , nach deren Tagesstempel !

War es das erste Mal an dieser Stelle ? Nein , beim letzten Mal war es trocken und hatte janz frech , eine Visitenkarte von mir beigelegt und darauf vermerkt , dass es nicht die Post AG war !

Kenne ich Postler , die sich sooo etwas wagen würde ? Mh ! Können Sie das Logo von unseren Konkurrenten erkennen ?

Zum Glück nicht und durch den Beschwerde - Stein ist auch die Anschrift verdeckt , das kein Briefgeheimnis wird verletzt ! Ja , wenn man uns schon die Arbeit wegnimmt , sollte man sich da nicht auch auf die Suche von Kunden Briefkästen machen ?

Schade nur , das diese Leute lernfähig sind und bald auch alle Örtlichkeiten ausgekundschaftet haben ! “ War , Ist es sooo ? ”

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Oder aber vielleicht doch nicht ! Arbeitsteilung ? Schauen Sie selbst auf dem nächsten Desktop :