Post - News 05  / 110 !

Zukunft ?          Zustellung !          Zuverlässigkeit in der Zustellung und vielleicht noch mehr ?

Neue Brille , neues Glück !

Hatte ich mit dem alten Nasenreiter immer mehr Schwierigkeiten , in meiner Premium - Lieblings - Zeitung zu lesen ? Ja , doch Dank der neuen Sehstärke wurde alles viel deutlicher und lesbarer ! Verstehe ich allerdings trotzdem einige Artikel immer noch nicht sooo ? Richtig !

Helfen Sie mir mal , stand damals prämiert dort etwa , Zitat : “ Millionen wurden in neue Maschinen investiert und sollte dieses eine langfristige Investition in die Qualität und Zuverlässigkeit unseres Briefservices sein ? ” Solche Sümmchen müssen natürlich auch erwirtschaftet werden ! Und och : “ Wird sich die Post auf Dauer die kurze Wochenarbeitszeit von 38 , 5 Stunden und noch das heutige Lohnniveau , gilt es auch für Vorstands - gehälter , leisten können ? ” Ps.: alles in blau Geschriebene sind meine Worte ! Dank mal wieder an derwesten.de , für die h.r. abgelegte Pdf Datei !

derwesten_logo_100

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Hatte mich sowieso gewundert ? Nach sooo viel Jahren soll es endlich angeglichen werden ! Was :