Impressionen aus meinem Bezirk :  011 !

Am 02.03.06 zog ich da wieder als Erstes die Spur durch den Neuschnee ?

Alle 14 Tage fährt dort der HEB = Hagener Entsorgungsbetrieb den Restmüll ab ! Kommt der HEB , sooo am Ar... der Welt , schon mit einem kleineren Müllkipper ?

Dieser ist aber trotzdem nicht Feldwegtauglich ! Stellen die Anwohner daher Ihre Mülltonnen an bestimmten Stellen ab , die der HEB noch gefahrlos anfahren kann ?

Wollte ich dem dortigen Postkunden , siehe janz weit weg , sooo hinterm Caddy links , an diesem Tage den ellenlangen Weg durch den frischen Schnee ersparen ? Parkte daher hinten in meinem Postfahrzeug seinen frisch geleerten Abfallbehälter !

Wird der Mo.P.S. - HEB - Dienst im Sommer wenn es sehr heiß ist , auch getätigt ? Ja , dann braucht der Postkunde nicht den Behälter durch die Sommerhitze rollen !

Voraussetzung ist natürlich immer was ? Das im Innenraum genug Platz vorhanden ist und keine Postsendung , wörtlich in stinkender Mitleidenschaft gezogen werden !

Ist das bis heute , Datum , s.u. , immer noch keine offizielle Postserviceleistung ? Wetten das ! Lieber Tommy ? Der Postkunde freut sich immer ! Sooo sind wir halt ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Nicht nur Mülleimer werden servicemässig mitgenommen ! Hier die “ Mitfahrgelegenheit ” für :