Post + + 3 / 075 !

Was merkt man immer wieder am Fahrtenbuch ?                    Der Stammzusteller ist wieder da !

Mein Jahresurlaub 007 , fiel der damals geplant in den November ? Den neuen Vertreter hatte ich vorher nicht nur ein wenig geimpft ! Doch wenn man 28 Jahre jung ist , geht da eine Schutzimpfung ins

linke Ohr rein und aus dem rechten Ohr , och janz schnell wieder heraus ?

H.r. , liegen die Abfahrtszeiten des Vertreters sooo um 8.00 Uhr herum ?

H.u.l. meine , zirka um 9 Uhr rum ! Sind das eigentlich die ortsüblichen , die nach Busplan ? Dieser neue Urlaubsvertreter gehörte auch zu der Kategorie der Frühaufsteher wg. Insomnie ! Da muss man sich fragen , was machte der mindestens 1 Std. vor Dienstantritt schon im ZSP ?

Aber auch dieser wird ja mal älter ! Dadurch vielleicht auch vernünftiger , schlauer und ruhiger , usw. und sofort ?

Jeder Mensch , ändert sich jawohl mal !

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Jibt es noch janz besondere Tage bei Post ? Ja , aber leider nicht konform mit Bus - Fahrplänen :