Impressionen aus meinem Bezirk :  017 !

Am 24.05.06 gegen 13 Uhr , war es der Tag vor Vatertag ? Als ich morgens gegen 9 Uhr von der Dienststelle abgefahren war , hingen die Wolken bereits sooo über

 Hagen - Haspe !

Hatte ich bis 13 Uhr noch Glück gehabt ? Fuhr immer sooo vor dem Regen her ! Schoss ich dann diese Aufnahme von / auf der Sauren Egge ? Hinter mir grollte es gewaltig ! Konnte ich genau erkennen , das eine Regenwand auf mich zukam ? Noch war meine postalische Dienstkleidung relativ ordentlich sooo im Schuss ! Würde ich die letzten beiden Arbeitsstunden noch trockenen Fusses überstehen ?

Ein Bauer in Tiefendorf hatte mir nichts gutes vorausgesagt !

Glauben Sie mir , seine Wettervorhersage passen immer wie , Ar... auf Eimer ? Da unsere Postdienstkleidung gegen Regen sooo resistent ist wie Löschpapier , legte ich zu mindestens beim Ein - und Aussteigen , sowie beim Beliefern der Häuser / Kunden etwas an Schrittempo zu ! Doch half dieses Tempo wenigstens ?

Natürlich nicht , denn genau bei den 2 letzten Häusern wurde ich klatschnass ! Wurden daher auf der Rückfahrt die Luftdüsen wieder : Zum Fön umdeklariert ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

5 Monate später , keine Sommerimpressionen mehr ! Sich mehr regen , mit Schritten im Regen :