Ob Ost oder West , es wurde langsam zur Pest !

Wie schon auf der Vorseite beschrieben sind wir verpflichtet , Standardbriefe in Hausbriefkästen komplett zu versenken ! Wie sieht es bei Aussen - oder Ami Briefkästen aus ? Hielt sprichwörtlich am Freitag den 13.10.06 an dem Ami - Kasten an !

Stand die Klappe offen , ein Brief  sooo davor und wurde es von mir , sofort abgelichtet ?

Zu allem ein Ja ! Hatte dieser Mitstreiter die Vorgabe es sooo zu Händeln , damit dieser besser von deren Kontrolleuren begutachtet werden konnte oder wollte der mich ärgern ? Es könnte allerdings auch eine Faul - oder Schlauheit dahinter stecken ! Hätte ich deren Brief erst einmal rein schieben müssen , um dann dort Postbriefe , versenken zu können ?

Aber es war janz anders als man denkt ! Jibt es nämlich = dämlich eine Tiefendorfer - strasse und eine Strasse Namens Tiefendorf und die mit fast identischen Hausnummern ? Ja und der Konkurrent hatte es faul oder schlau mäßig , un - oder absichtlich vertauscht !

Recherchierte ich damals erneut im Netz ? Fand erstaunliche Links zu dem Ex- Anbieter ! Resultat aus allem hiervor Geschriebenen ? Deswegen konnten die Super Nettopreise anbieten , also ohne MwSt. ! Waren die bereits 2008 , vom Markt wieder verschwunden ? Jedenfalls hatten sich ehemals daran Beteiligte gewaltig verkalkuliert oder verspekuliert !

Lag es am unqualifizierten Personal , mittlerer Text , oder an zu wenig Postaufkommen ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

15 Tage später , gleicher Briefkasten - Tatort ! Alle schlechten Dinge sind drei ! Ein Konkurrent :