Post + + 4 / 094 !

Stand es sooo in der Premium Post Mitarbeiter - Zeitung ?         Studium und Erstaunen am Samstag dem 26. Juli 2008 !

Hatte ich Glück im Unglück ? Genau , denn bei dem schwülen Samstags Wetter war ich von der Kleidung her gesehen , sooo trocken durch meinen Bezirk gekommen ! Betrat ich mein trautes Heim und fiel ich / schüttete es / aus allen Wolken ? Leider !

Zeit also für was ? Die zuletzt erhaltene Mitarbeiter - Ausgabe zu studieren !

Lese ich mir immer als erstes das Editorial durch ? Richtig , denn es stammt vom Chefredakteur ! Hatte ich es ausgeschnitten und abgelegt , um es mir einzuprägen ? Ja und daher mehrere Zitate daraus : Numero 1 : “ .... weil Mitarbeiter Angst vor möglichen beruflichen Nachteilen haben , wenn Sie offen und ehrlich auch kritische Themen ansprechen . ” , nun Zitat Numero 2 : “ Üben Sie Ihr Recht auf freie Meinungsäußerung aus .... ” und zu guter letzt Numero 3 , das ist wirklich sooo Super : “ der konkrete Mitarbeiter muss in jedem Beitrag im Mittelpunkt stehen ? ”

Unser Chefredakteur wird sogar lobend bei Kress , einem Mediendienst erwähnt ! Ist die Premium Post immer top aktuell , also auf dem neuesten Stand ? K.A. , aber die private Homepage des Chefredakteurs hinkt allerdings etwas hinterher ! Mal sehen wie Postens es mit dem Desktop hält ? Halte deren : Kritikfähigkeit im Auge !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Der Chefredakteur machte uns Mut ? Wer schriebbt , der blifft ! Also , ungekürzt oder gekürzt :