Warum diese Page sooo im Netz steht ?

Wenn ich bedenke das unsere  Mitarbeiter - Zeitung  am 03.12.2004 einen Preis abgeräumt hatte und in dieser sooo herrlichen Hochglanzbroschüre immer nur nett lächelnde Kollegen / innen zu sehen sind , freue ich mich , das ich bei diesen Unternehmen , auch beschäftigt bin !

Verlegen viele Kollegen bis heute , Datum s.u. , diese Mitarbeiterzeitung nach Erhalt sofort in Ablage P ohne diese vorher aufmerksam zu lesen ? Leider , gehört in Pausengespräche ! Stehen da nicht immer sooo interessante Artikel drin ? Genau , denn man bekommt als kleiner Mitarbeiter ja sonst nicht mit , was in der postalischen Welt alles abgeht ! Obwohl ? In Zeiten von Internet und Co. ist man ja eigentlich auch sehr schnell sooo gegen informiert !

 Dauert Gedrucktes daher länger , um es an die Frau oder den Mann zu bringen ?

Vielleicht hinkt deswegen die Premium Post manchmal auch etwas hinterher !

Was möchte ich durch diese Homepage einfach nur erreichen ? Von meinen derzeitigen Chef , sowie zukünftigen Chef oder Chefin , Kolleginnen und Kollegen , meinen und auch anderen Kunden verstanden , akzeptiert und nicht ignoriert werden ! Schreibe ich wie es ist / war ? Ja und dichte auch nichts hinzu ! Gebe ich reichlich Denkanstösse ? SZS meine Public Relations , um durch das geschriebene Wort für die Deutsche Post AG eine günstige öffentliche Meinung zu schaffen ! Sind Gedanken halt frei ? Aber , jetzt kommt es , lest auch zwischen den Zeilen !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Der Thesen - Desktop : BRD Wüste ist geschlossen ! Sooo viele Punkte , in dem bekannten Wort :