Ein Loch ist im Eimer , Karl Otto , Karl Otto !

Oder aber ein Loch ist im Reifen , Karl Otto , Karl Otto  ? Nein , sondern lautet richtig : Eine Schraube war im Reifen , Hans - Jürgen , Hans - Jürgen ! Passierte es wirklich mir ? Ja , gebe es zwar nicht sooo gerne zu , aber es waren nicht meine heißgeliebten Vertreter !

Hielt sich die Luft im Pneu , da sich die Gewindeschraube in der mittleren Spur eingedreht hatte und von mir auch nicht entfernt wurde noch bis Fahrtende ? Ja ! Kommt sooo ein Plattfuß öfters vor ? Leider , sooo lange Handwerker in einem

Neubaugebiet Ihre nicht mehr benötigten Utensilien um eine Baustelle herum wegwerfen oder verteilen , fängt sich jeder Postler halt schnell sooo einen Plattfuss ein !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Die tolle These : Verschiedenes ist verschieden ! Minolta hin / her , die Speicherkarte war nie leer :