Post - News 01 / 18 !

Samstagnachmittag den 12.11.2005 , aus www wurde WwwW !

Was lag auf dem Arbeitsplatz schön abgebunden ? Die Nummer 7 von labbrigen ungefalteten übergroßen DIN A 4 Post - Wurfsendungen vom ehemaligen Fernmeldeamt ! Was war das Schöne an diesen sooo herrlichen Werbeinformationen ? Man / Frau musste diese fast eine Std. lang in ein schön handlich für Bfk vorgesehenes Format falten , damit Kunden das Prospekt schön heile genießen konnten ! Kostet eine Extrafaltung im Druckhaus immens mehr ? Postler sind schön billiger !

War es damals schön und beruhigenswert ?          Denn es kamen nur noch Sex Nummern bis Weihnachten !

Science - Fiction ! Wenn Weihnachten vorbei ist , dauert es da nur noch “ 14 ” Wochen bis Ostern 2006 ? Pfingsten war im Mai 06 , Oktoberferien begannen am 08.10.06 und dann waren es wiederum nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten ! Das hätte geheißen , jeden Samstag eine Std. für nothing falten , auf Teufel komm raus ? Weil die Deutschen einfach noch keine Telefone , Handys und DSL Zugänge besitzen ! Studieren Kunden schöne bunte Prospekte , wenigstens aufmerksam ?

Letzteres hoffte ich !          Hätte ich sonst die janze schöne Arbeit doppelt umsonst jemacht ?

Die : “ WwwW 5 + 4 ” wurden von mir nicht zugestellt , mich geweigert , Schnauze schön voll , kein Bock mehr ! Sorry , ist mir das sooo schön raus getippt ? Ja , war da schön im Urlaub ! 3 ,2 ,1 , meins ? Hingen mir am Hals !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Auf dem nächsten Desktop dürfen Sie einen persönlichen Brief von mir zeitweise lesen und zwar :