Post - News 06  / 155 !

Hier ist kein Haken ?           Einfach lesen , erfassen und nicht verjessen !

Am 01.09.10 ? Wie die Zeit doch vergeht ! 40 Jahre Postler und noch halbwegs frisch ? “ Lieber Hans - Jürgen , das waren Zeiten . Briefkasten leeren , Bundschliessen - Briefbunde fertigen - Bahnstrecken auswendig lernen - Rundfunk - Zeitungsgeld kassieren - Rente auszahlen. Heute IBIS Bemessung . Kataloge - Päckchen -Pakete mit Scanner zustellen . Einkauf Aktuell , Postwurfsendungen ohne Ende . Trotzdem wünsche ich Dir für die Zukunft alles gute und noch viel Spaß und Freude bei der Post . Ich hätte gerne mit Dir und den anderen “ Postjungboten ” das 40 jährige Dienstjubiläum gefeiert . Es grüßt herzlich Willi ”

Erhielt ich diese Jelbe pünktlich ? Na klar , der Brief war am 31.08.10 abgestempelt , halt Postens 24 Std. Service !

Ist Willi auf dem Foto s.r. drauf ? Vielleicht ! Erkennt er sich noch sooo ? Und der Gepickte , das bin Icke !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Gab es hier eine bare Vergütung ? Aber die kann man verjessen ! Super tolle Sprüche und dann :