BRD oh weh , 43 !

Hagener Stadtwerbung in der ersten Aprilwoche 2008 !          Verderben viele Köche den Brei ?

Hatte bereits schon einmal über diesen Plakatstandort und über die darunter sooo zum Vorschein kommende Reklame - Altlast berichtet !

Am 1. April passierte ich erneut den Plakatstandort und fragte mich : “ Wollte man die hier Vorbeifahrenden sooo in den April schicken ? ”

Also schaute ich erst einmal nach links und rechts , um eventuell die versteckte Kamera zu suchen ! Hatte aber keine gesehen , also nahm ich die Ex - Minolta und löste sich diese tatsächlich alleine aus ? Hm !

Bei dem am 01.04.2008 abgeschlossenen neuen Tarifvertrag für Bund - und Kommunen , immerhin 8,9% mehr Lohn , sollten sich die sooo auf dem Plakat angepriesenen : 500 Köche in Hagen , statt der Frage :

“ Wer hat was auf der Pfanne ? ”

lieber folgende Aussage widmen : “ In Hagen kommt überhaupt nichts mehr in die Pfanne ! ” Könnte ich Denen , Sparvorschläge geben ? Ja !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Müssen sich BRD Politiker solche Fragen nicht stellen ? Genau , angemessene Entschädigungen :