Beamten - Leistungs - Beurteilung 2008  !

War es am Freitag den 13.ten soweit ? Nein es war der 16.01.09 und ich bearbeitete gegen 15 Uhr 40 gerade die EA - Bunde , um diese für Samstags in den Caddy verfrachten zu können ! Traf mich da sooo der Blitz ? Nein , es war unser ZSP Leiter ! Fragte er höflich , ob ich Zeit übrig hätte ? Wie immer ! Wurde mir nachdem ich das Büro erstürmt hatte vom Chef erklärt ,

wie die nun jährlich vorkommende Beamtenbeurteilung ablaufen würde ? Richtig und dieser sooo offene Dialog ging über knapp 45 Minuten ! Fragen Sie mich bitte nicht nach Details ? Denn nach knapp 11 Stunden auf den Beinen , war ich nicht mehr groß Aufnahme - und Speicherfähig !

Habe ich einen Spruch davon trotzdem behalten und gespeichert ? Ja diesen : “ Punktzahl 12 wird keiner der Zusteller je erhalten können ! ”

Sind Postler auch nur Menschen und keine Maschinen , die präzise sooo rund um die Uhr laufen ? Mh , aber es ist bestimmt schwer bei sooo und sooo vielen Untertanen ein gerechtes Urteil zu fällen ! Daher vielleicht ein dickes Lob an dem ZSP Cheffe und an seinem Team ? Ja und hoffentlich bleiben uns alle noch lange erhalten ! Sollte man die Punktezahl sooo für sich behalten und keinen Kolleginnen und keinem Kollegen etwas davon erzählen ? Na Klar doch !   Haben wir uns untereinander doch ausgetauscht ? Sooo sind wir !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Blutete bei der Verschrottungsprämie das Herz der Familie ? Genau , aber bekamen ein Neuen :