Unmögliches aus Deutschland , 24 !

Wurde es mir nach 41 Dienstjahren sooo vermittelt / befohlen ?          Leider und nach 13 Jahren wurde es verschenkt !

Hatten wir vor längerer Zeit , alle beim Morgenappell einen Befehl übermittelt bekommen und sah auch ich nicht mehr den Hauch einer Chance , diesen zu verweigern ? Genau !

Wusste ich nach der Ausführung nicht wohin mit meinem zwar gebrauchten aber noch funktionstüchtigem und technisch einwandfreien Autoradio mit Compakt Cassette ?

Ja und sooo verpackte ich das Radio damals im Karton , nicht einen sooo von DHL , die sind mir sooo zu preiswert , um es im hiesigen Keller aufzubewahren !

Erhielt ich dann meinen Bezügezettel Dezember 2011 und erhalten wir Beamten seit 2009 kein Weihnachtsgeld mehr ? Leider und da dachte ich mir , verschenke doch das Radio ! Opferte ich 6,90 Euro , sandte es 2 Kollegen in Bonn zu ? Ja , denn die bekamen wohl auch keine Gratifikation mehr ! Oder ?

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Nach fast 6 Jahren und über 50.000 Bildern , gab mein Fotoapparat den Geist auf ? Es war mal :