UPS , die RTL - Pannenshow

                                            oder alles neu machte der Mai 2007 !

Hatte ich mich damals gewundert , warum ich diesen : “ Jeep ” mit auswärtigen Kennzeichen öfters bei mir im Bezirk antraf ? Dachte nur , ein neuer Mitstreiter sooo am Ar... der Welt , kann es wohl mit sooo einem Fahrzeug nicht sein ! Fragte mich :

Wie hoch wären dann wohl die Spritkosten ?

Annotuck wurde die Theke eines Firmenkonsortium Stapelweise mit Post bestückt ! Rannte da eine Dame rein und war flugs sofort wieder weg ? Ja und tatsächlich wurde damals eine Sendung von dieser Jeepdriverin , bei dem Firmenkonsortium zugestellt , wobei die Betonung auf eine , s.u.l. , janz rechts liegt !  Etwas später , sooo bei Willi ? Als der Motor des Allradfahrzeuges dröhnte kam flugs die Ex - Minolta zum Einsatz !

Erwischte den Jeep leider nur noch sooo ? Die Fahrerin dieses Jeeps hat übrigens , war es wg. guter Bezahlung oder doch die hohen Benzinpreise , annotuck sehr schnell bei diesem Unternehmen wieder das Handtuch hingeworfen ! War oder ist bis heute , Datum s.u. , die Wechselquote der Mitarbeiter bei unseren Mitstreitern , sowieso etwas höher ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Das war`s mit dem temperamenten : PoPoAr 01 Berichten ! Neuer Thesen Desktop , Alte Zeiten :