Der Post - Mindestlohn ist abgeschmettert !

War Franz Münterfering am 13.11.2007 abgetreten und ebenso der Mindestlohn für Postboten in allen Briefbranchen ? Letzteres k. A. , aber der große Sauerländer ging nur aus rein privaten Gründen und sooo sehr vorbildlich mit 67 in Rente ! 

14.11.2007 , kamen die Herbststürme sooo bis nach Berlin ? Richtig , denn beim Postmindestohn blockierte die Union einen  Kabinettsbeschluss !

Wurde , wird bis heute die Union von Zeitungsverlagen unter Druck gesetzt ? Genau , sieht man am aktuellen Mindeslohn doch !

Wollte damals auch die ehemalige GNBZ die Union beeinflussen ? Ja  und da hilft nur noch : mindestlohn.de !

In der BRD sollte es endlich ein Mindestlohn für alle geben ! Auch für Politiker und was würden die davon halten ? Deren Antwort wüßte ich gern !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Fressen die Spritpreise alle Bürger der Welt auf ? Nein , denn es geht doch preiswerter , z.B. für :