Post + + 8 / 188 !

Traumzeiten oder normale Arbeitszeiten ?          Hm , also bin ich doch nicht sooo alt !

War es am 5. Arbeitstag nach einem EU ? Ja und wie immer jeden morgen , werden Lektüren gelesen um die Zeit tot zu schlagen , bis der Bus um 6 Uhr 15 kommt ! Wenn die Mitarbeiter Premiumpost Zeitung des offenen Dialoges vorliegt , wird da meine Wissbegierde janz besonders gestillt ? Genau , sah / las damals , das es auch jüngere Kollegen jibt , die wie ich eigentlich eine 38,5 Stunden Arbeitswoche hätten ! War Anno 2013 im Februar , obwohl wir jedes Jahr sooo ein Postrückgang haben  , wenn Mann / Frau den Zeilen im Bericht Glauben schenken durfte , der Dezember postalisch noch nicht vorbei ? Zitat daraus : “ Weihnachten hört gar nicht mehr auf ! ” Bin ich doch nicht zu alt oder langsam ? Nein , sooo sind wir Postler , wohl alle halt !

Dieser Desktop wurde 01/2015 überarbeitet !

Bezirke sind gleich , sind einige gleicher ? Ick hab` en unjutes Jefühl dabei ! Ausnahmen bei und :