Post + + 6 / 147 !

Es wurde zu meinem Projekt !          Ein Postbach ?          Es gab / gibt immer was zu tun !

War das Personal bei der Post AG mal wieder einfach zu teuer ? Hm , jedenfalls hatte bei Postens Quartalszahlen 2009 die Umsatz Beteiligung Brief immer noch mehr als 50 % zum operativen Unternehmensgewinn beigetragen !

Waren die Personalkosten damals , wie Sie hier auf der von Verdi Giessen mir zur Verfügung gestellten , Statistik  erkennen können , tatsächlich gesunken ? Ja , allerdings irritierten mich , s.r. auf dem Verdi Bild , die Entwicklungen der

Vorstandsbezüge !

Waren / sind das nicht auch sooo , sog. postalische Personalkosten ? K.A. , aber alle Beschäftigten arbeiten bis heute , Datum , s.u. , hoch produktiv ! Hat bei uns jeder die Möglichkeit in der Post - Hierarchie auf zu steigen ? Hm , sooo zu sagen vom Tellerwäscher zum Millionär oder postalisch ausgedrückt , vom Postjungboten zum Chef ! Wie oft ist das vorgekommen ? Erst einmal , kann ja nicht jeder beliebiger Schnösel , sooo ein Chef werden !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Wurden wir mit dem Bockshorn gejagt ? Beeinflussung der so besonderen Art ! Machten Sie mit :