Post - News 06  / 132 !

To go jelb , statt Go Green ?          Hier eine Bilddokumentation zum Sparen !

Wollte Postens Milliönchen einsparen ? Na klar , denn das Deutsche Luftpostnachtnetz wurde eingestellt , aber wieder am 30.11.09 aufgenommen !

Erhielten damals Kollegen / innen auf dem libaralisierte Postsektor schon den Mindestlohn ? 

Nein , aber auch einige postalische Mitarbeiter waren davon auch ausgeschlossen !

Hatte die Post A rbeits G emeinschaft ab 2008 eine sooo hervorragende Kampagne auf der Welt geführt ? Ja und viele sprangen auf dem vorbeifahrenden Zug !

Was spart Mann / Frau eigentlich dadurch ? K.A. , aber Caddys spielten / spielen beim Sparen nicht mit !  Warum ? Die vertragen auch Sommerhitze nicht ! Muss Mann / Frau eine Menge Leerfahrt tätigen ? Leider und immer noch Fragen ohne Antworten !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Nochmal zur geforderten 40 Std. Woche ? Ja , denn dazu gab es in der “ Premium Post ” sogar :