Unmögliches aus Deutschland , 05 !

Ging ich auf Wolke Sieben ?         Leider nicht , habe bis heute , Datum s.u. , Schwierigkeiten mit meinen Hüften !

Meinte der Hausarzt , das liegt sooo am Beruf und dem ständigen Aus - und Einsteigen ? Genau und sooo verordnete er mir Einlagen für meine Arbeitsschuhe ! Schwebe ich nun seit dem 19.08.2009 auf , s.o. links die Überschrift ? Hm ! Frage mich allerdings , warum zahle ich noch einen Krankenkassenbeitrag , wenn ich es dann doch selber zahlen muss ?

Gestehe hier ganz ehrlich , privat kein Paar Schuhe zu besitzen die sooo viel wie , s.r. , diese Einlagen gekostet haben ! Zur Arbeit hin und zurück laufe ich wie , bzw. , mit was ? Mit sog.:    I D L A    -    Tretern !    Was ist das für eine Marke ?   Bitte rückwärts lesen !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Sollten sich Einnahmen und Ausgaben die Waage halten ? Ja , aber für`ne gute Lobby hat man :