Post + + 6 / 144 !

Zweimal in der Woche ?          Sollte dieser Automat mindestens nachgefüllt werden !

Raten Sie mal von wem ? Sie meinen natürlich jetzt bestimmt vom Getränkeautomatbesitzer ! Pustekuchen ? Da musste damals einer von uns Postlern ran ! Würden Sie jetzt sagen : “ Na also , klappte doch ? ” Nein , klappte mit dem Befüllen leider nicht immer ! Warum denn nun ?

Das lag ganz einfach daran , das Derjenige , wollte leider nicht mit auf das Foto , tatsächlich noch was anderes zu tun hatte ! Kommt jetzt der eigentliche Hammer ? Genau , denn aus wirt - schaftlichen Gründen wurden 09 die Preise angepasst ! Sooo um 14,3 % = 0,10 € pro Pulle ? Ja !

Nachfrage an den hier nicht Abgebildeten , ob die denn wenigstens den Strom für den Automaten zahlen ? Nöö ! War das Outsourcing in der Getränkeindustrie ? K.A. , jedenfalls war der Automat mal kostenlos gestellt worden und die Getränkekisten wurden auch umsonst angeliefert !

Kommt nun ein Ja aber ? Ja aber Befüllen , Kleingeld rollen halste man Postens auf ! War das Kundendienst vom Feinsten ? Genau , sooo sind , sooo waren die halt ! Wurde der Automat dann etwa abgebaut ? Richtig , sitzen nun auf dem Trockenen , denn wir haben auch den Kaffeeautomat hinter dem Coki Cola Automat nicht mehr !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Unverschämtheit ? Könnte ich sein ! Ziehen manche Schreiberling über uns sooo her ? Wer ist da :