Post - News 06  / 149 !

Vom 09. - 12.12.2009 war es online zu lesen !          War es eine Zeitungsfinte ?

Wer nichts über Postens zu berichten weiß , der sucht und fand , findet garantiert irgend ein Sch.... !

Werden aufgegebene sog. Standard - Briefe ( 62 Cent ab 01.01.2015 ) in den Briefzentren maschinell gelesen ? Ja , denn reine Handverteilung , das war einmal ! Werden immer wieder effizientere Maschinen angeschafft um diese steuerlich abzuschreiben ? Na klar ! Kann Mann und Frau , also Personalkosten , auch abschreiben ? Bin mir nicht sooo sicher ! Sind diese Briefverteilmaschinen Computergesteuert ? Ja , sind trotzdem blöd ! Kennen die nur Befehle wie : “ 0 ” und “ 1 ” oder einfacher ausgedrückt , nur ein und aus ? Genau !

Werden Ihre aufgegebenen Briefe vor Bearbeitung mit aprikotfarbene Strichcodes für die Adresse bedruckt ? Richtig , damit Eins - und Null -  Briefverteilmaschinen Ihre Briefe , bzw. die Postleitzahl lesen können !

 Klappte das damals bei bunten Briefen nicht richtig ? Nicht nur damals , sondern heute noch , Datum s.u. ! Flugs stand es im Netz ! Müssen bunte Briefumschläge daher höher frankiert werden , statt 0,62 € mit 0.85 € ? Ja eigentlich , wg. der reinen Handarbeit ? Ein Post - Sprecher bestätigte es sogar ! Am 12.12.2009 : Verkündete es da das w w w ? Hm , daraufhin wurde die Regelung wurde vor dem Fest ausgesetzt !

Ich fragte mich damals wie heute : “ Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit ? ” Komplette Auflösung und Antwort liegt parat ! Was bleibt Ihnen also nicht erspart ? Weiter zu klicken !

Dieser Desktop wurde “ 08/15 ” überarbeitet !

Hatten wir es nicht gewusst ? Doch , aber absichtlich verpennt ! Kommt hier eine sexuelle Frage :