Unmögliches aus Deutschland , 13 !

Schnee hin , Schnee her !         Einen freigeräumten Weg am 02.01.2010 zu finden , war das sehr schwer ?

Ja , aber es war eine sooo tolle und weiße Silvesternacht ! Was fiel nach dem Jahreswechsel janz besonders schwer ? Schnee schippen und das am ersten Arbeitstag des Jahres ! War das auch noch ein Samstag ? Dann erst Recht nicht ! Finde ichs jut , wenn das Radio von Brückentagen faselt ? Nö , sooo ein Wort jibts nicht im Wortschatz von Postlern !

Wird dieses Lied : Deine Spuren im Sand die ich gestern noch fand , hat die Flut mitgenommen , von mir hier umgemünzt ? Ja ,

in : Meine Spuren im Schnee die ich heute noch fand , hat kein Schneepflug mitgenommen ! Meine Spuren im Schnee , danach taten die Füsse in den Schuhen weh ! Lief dort zuerst ein Hund ? K.A. , dann kam die Post ! Liebe ich , eingehaltene Schneeräumpflichten ? Richtig !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Bringen Jahreswechsel regelmäßig auch Preiserhöhungen mit sich ? Eine Busfahrt mit dem oder :