Post - News 01 / 23 !

Schrieb mir mal wieder mein Brötchengeber ?          Ich erbte sogar etwas !

Erhielt ich 2006 von der Deutschen Post AG einen Brief mit Unterlagen einer anonymen Mitarbeiterbefragung ? Für das Ausfüllen brauchte ich die angegebenen 20 Min. und  bekam dafür die hier zu sehende Klappkarte mit Postwertzeichen als Vergütung ! Warum fehlte eine Briefmarke bereits ? Hatte ich schon verklebt ! War das damals ein sagenhafter netto Std.Lohn von 23,40 Euro ?

Da dachte ich mir , wau , unser Oberst Cheff hat das wahre Potential von uns endlich verkannt ! Werde ich hier nicht näher auf das postalische Frage und Antwort - spiel eingehen ? Nein , sooo blöd bin ich nun doch nicht !

Werden auf Grund dieser Bewertungen unsere Gehälter demnächst auf den netto Std.Lohn von 23,40 angepasst ? Solche sog. MAB gibt es seitdem jährlich ! Lies die Ver - gütung von Mal zu Mal nach ? Ja , sind nun sooo Gewohnheitssache und somit nicht mehr erwähnenswert !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

12.05.06 , die Sonne scheint , die Sonne sticht , sind die Doofen auf Mittagsschicht ? Aufpassen :