Post - News 03  / 58 !

Arbeite motiviert bei der Deutschen Post AG !                    Fühle ich mich auch dort wohl ?

Durch diese Post Wurf Sendung schon , denn die beinhaltete 2007 die besten Lebensweisheiten bei der Post , die man je zu lesen bekommen hatte ! Weiteres Zitat daraus , falls die P W S bei Ihnen ins Altpier wanderte ? Auf Seite 7 : “ Um tgl. den besten Service bieten zu können , müssen sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen ! ” Frage es hier in der Überschrift ! Weiter im Text : “ Jedes Jahr fördern rund 5000 Programme und Initiativen für Bewegung , Ergonomie , Ernährung und Stressbewältigung die Gesundheit und Sicherheit am Arbeits - platz bei der Deutschen Post World Net . usw. ! ” Ist je eines dieser Programme bei mir angekommen ? Nein !

Auf Seite 8 lächelte der Kollege über die Zustellung am Sonntag : “ Schon am Sonntag wissen , was am Montag im Spiegel steht , Zukunftsvisionen , usw. ! ” Gibt es den Spiegel nicht auch online ? Glaube schon ! Und weiter im Text : “ Der Trend geht nicht zu weniger , sondern ganz klar zu mehr Service und Kundennähe !Zitat Seite 9 : “ Die Welt wandelt sich und wird immer schnelllebiger . Das gilt auch für die Kommunikation und Warenströme . Das Internet bringt Menschen auf der

gesamten Erde innerhalb von Sekunden zusammen usw. ! Und weiter : “ Längst ist der Brief nicht mehr das einzige Kommunikationsmittel , mit dem die Post AG ihre Kompetenz tagtäglich unter Beweis stellt ! ” Stimmt auch , nur da war ich um Jahre schneller und habe sogar einen Beweis auf dieser Homepage parat ! Zitat Seite 10 : “ Der Umweltschutz wurde bereits vor Jahren in der Unternehmensstrategie verankert ! ” Habe ich nicht auch schon darüber berichtet ? Schauen Sie einfach mal hier und dort auf der Page zurück ! Merkte man sich , all das Geschrieben in der damaligen P W S an die breite Öffentlichkeit ? Ich , mir schon !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ? E A - Einpacker im Logistik Center sind eigentlich sooo :