Post + + 5 / 109 !

Was machen wir , nicht nur in der Powerzeit ?         Wir tun immer was !

Liebe ich den Tag der Deutschen Einheit ? Ja , liebe alle ges. Feiertage ! Aber der dritte Oktober 08/15 , liebte ich den besonders ? Genau , weil der Samstag der 4. Oktober ein postaufkommenmäßig starker Arbeitstag , was ein Wort , war und kaum sooo ins Gewicht fiel ! Beherrschte Einkauf Aktuell und zusätzlich der ADAC den Spind ? Ja , dabei hatten wir in den letzten Tagen des Septembers und in den ersten Tagen des Oktobers wörtlich , schon Tonnen an Papier weggeschleppt ! 

Denken Sie jetzt , wir malochen nicht sooo gerne ? Hm , aber ich gloobe , fast alle Postler hassen sooo Feiertage !

Warum ? Weil in einer Woche mit Feiertag , sich das Postaufkommen , auf die verbleibenden Tage verschiebt !

Hatten wir zusätzlich an diesem Samstag noch die 14 täglichen Zeitungen zu bewältigen ? Richtig und dann kam der ADAC auch noch mit dem hier rechts , zu lesenden Slogan an !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Sind wir Malocher schlechthin ? Wurden extern sogar gelobt ! Denn unser Wissen , war gefragt :