Post + + 3 / 058 !

Wollte uns Ende Juni 2007 die Post was Gutes ?         Ja und es kam zum diesem lustigen Frauen / Männer Streitgespräch !

Zeigt her Eure Füsse , zeigt her Eure Schuh

und

höret den fleissigen Postlerfrauen zu ?

In der Premium Post zum Sondertarif von nur 58,00 Euro angeboten , statt dem handelsüblicher VK Preis von 99,00 Euro ! In unserem ZSP , schlugen da damals sooo 3 von zirka 20 Kolleginnen zu ? Genau und s.o. die dämlichen Ausführungen ! Entstand folgendes Streitgespräch mit den Schuhfetischisten : Hast Du Dir vor dem Euro Turnschuhe für 200 DM geleistet ?

Nein ! Warum kaufst Du Dir über Postens dann welche für 58 Euro ? Weil diese 41 Euro preiswerter sind ! Hast Du Dir vor Euro Einführung je Turnschuhe für über 116, -- DM von Deinem Gehalt sooo geleistet ? Wieder ein : Nein ! Trage ich während meiner Tätigkeit als Landzusteller diese rechts zu sehenden , sogar doppelt vorhandenen , Sandalen - Sicherheitsschuhe ? Ja , wegen dem sooo bequemes Fußbett ! Atmungsaktiv ? Kann man behaupten ! Sind die wenigstens gut tragbar ? Nach Einlaufen mit Blasen schon ! Kosten ? Noch kostenlos von Postens ! Trage ich privat Turnschuhe von : IDLA ? Ja , bitte rückwärts lesen !

Dieser Desktop wurde 05/2014 überarbeitet !

Was freut mich immer wieder ? Die Arbeitsweisen unserer Konkurrenten zu betrachten ! Kam es :