My Storys 03 / 076 !

Wenn das Kind in den Brunnen gefallen wäre ?          Oder dieser Brief von einem A Z D !

Gibt`s im Bezirk noch viele funktionierende Brunnen ? Ja , einige sind noch echte Trinkwasserentnahmestellen , andere werden nur noch als Brauchwasserspender für den Garten genutzt ! Ist dieser Brunnen verschlossen ? Genau , deswegen steht der Schöpfeimer , oben drauf ! Hängen auf dem Grundstück 4 gut beschriftete Bfk ? Richtig , allerdings in , geschätzt , 5 Meter Abständen ! Wo befindet sich der Brunnen ? Zirka 10 Meter davor ! Legte ein Konkurrent , einen Brief unter diesem Eimer ? Genau , vor dem Schneefall und sooo wurden die Meter

an Laufweg gespart ! Was machte ich als der Schnee weg war ?

Legte einen blauen Dialog da zu : Es war nicht die Post AG !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Nur ein Beispiel von der Zustellqualität von Mitstreitern 09 ? Nein , ein 2. Beispiel folgt sogleich :