“ Die ” und 2007 auch nicht ohne Post AG !

Warum versenden wir nur noch mit Denen ?          Die sind preiswerter , schneller und zuverlässiger !

Ob diese Absender , dessen Kunden also , auch wissen das die Deutsche Post AG , bis heute noch , Datum s.u. , für Die dann einspringt und die oben zuletzt erwähnten Merkmale schnell und zuverlässig dann umsetzt ?

Die Gründe sind / bleiben spekulativ !

Entweder haben Die noch keinen gefunden , der mit dem Privat Auto solche Strecken abfährt oder wie gehabt , da wo es zu Kostenintensiv ist kann doch weiterhin die Post AG hinnuckeln ? Aber daran verdient halt Postens , denn Die zahlen voll und bekommen auch keine Ermäßigung !

Warum ist deren Logo verwischt ? Halt wie bei : WikiLeaks ! Rufen Sie diese 3 Seiten jetzt oder später im Verlauf auf : Ebf/Rsch ; Fakten + ! und Fakten - !

Hatte ich es am 06.01.2007 bildlich festgehalten ? Ps.: Hier am Rande / in der Mitte bemerkt , alle 15 Briefe waren , s.u.r. , in 24 Stunden beim Empfänger angekommen ! Eigenlob stinkt halt doch nicht oder ?

Zitat vom Stern ! “ Und wenn der Empfänger auf einer Hallig in der Nordsee sitzt ? Pin und auch die hier von mir Beschriebenen werfen solche Post bei der Post AG ein , zahlen die Portodifferenz aus eigener Tasche . Die gelbe Post kann sich dagegen nicht wehren , muss überallhin liefern , auf die kleinste Hallig ebenso auf die einsamste Almhütte ! ” Quelle : Stern 32/2006 auf Seite 2 oder halt hier !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

War es ein eigenem Poststempel und mit Datum ? Die Quadratur des Kreises versuchte wer , der :