Ein Telefonanbieter meint fremd zu gehen !

Am 14.11.2006 erhielt ich diesen Umschlag von einem Kunden mit folgender Frage :

“ Hat die Post AG nun Die geschluckt ? ”

War ganz verdattert , sah mir den Umschlag an !

Durfte ich dann diesen Kunden - Umschlag mitnehmen , um es hier zu dokumentieren ? Sonst wäre dieser hier ja nicht abgebildet ! Kommt es bis heute , Datum s.u. vor , dass ich für Denen Briefe  wegbringe ? Genau , denn da wo ich fahre lohnt es sich nicht einen eigenen Fahrer / Fahrzeug hinzuschicken ! Wird dann das eigene Logo überklebt und mit der Post AG versandt ? Das ist die von mir schon sooo oft geschilderte Rosinenpickerei !

Dürfen wir als Post AG von Denen aufgegebene Sdg. nicht ausschließen ? Nein , da wir nur leider allein die Beförderungspflicht für alle Briefe in der BRD haben !

Sind es für Denen Zusatzausgaben und für Postens Zusatzeinnahmen ? Sichern sooo meinen Arbeitsplatz !

Das Logo ist verwischt !

 Warum ?

 Rufen Sie diese 3 Seiten jetzt oder später im Verlauf auf :

Ebf/Rsch ; Fakten + ! und Fakten - !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Änderte sich 2007 noch etwas ? Sie konnten als Privatperson Briefe versenden , aber nicht sooo :