Post + + 2 / 035 !

Am  28.07.06 , keimte da in mir ein schrecklicher , postalischer Verdacht ?

Gegen 8 Uhr war bereits fast die ganze Post verteilt ! Waren nur in einer PLZ Gruppe die Verteilerinnen noch nicht fertig ? Unsere Spezies der E - Biker hatten Ihre Esel schon gepackt und nach draußen geschoben ! Verstaute ich just in diesem Moment meine Pakete im Dienstwagen ? Zufällig hatte ich meine Minolta schussbereit in meiner Weste !

Fiel es mir da wie aus allen Wolken wieder ein ?

Am 28.07.06 die Top - Nachricht des Tages in allen nur erdenklichen Medien der Welt !

Testosteron beim Toure de france Sieger ? Anno 2005 hatte uns noch die Post bei heißem Wetter mit Getränken versorgt ! Hatte ab 2006 unserer Arbeitgeber die Spendierhosen nicht mehr sooo locker an und man lies uns in den heißen Wochen im Stich ? Zur Ehrenrettung muss ich sagen , das wir mal einen Coca - Cola - Automaten in unserer Galerie hatten ! Wurde der auch regelmäßig bestückt oder auch nicht ? Ja , aber immer dann , wenn wir Postler auf Toure waren ! Brachten wir bei den damaligen Temperaturen die gleiche Leistung wie sonst auch ? Da keimte in mir der Verdacht , das wir heimlich gedopt wurden ! Neuer Cola - Bestandteil etwa Testosteron oder woher hatten sonst unsere E - Biker solche Muskeln ? Vielleicht ist es das tägliche Training !

Dieser Desktop wurde 0/2014 überarbeitet !

Ist man nicht gedopt , geht es sooo schneller ? Postalische Visionen ! Ihre Briefe selber abholen :