Kostenlos Taxifahren am Heiligabend 2007 !

Um Weihnachten herum ist , postalisch gesehen , bei der Post immer der Bär los !      Heißt das soviel wie : Briefe on mass ?

Ja , denn viele Bundesbürger müssen Ihre Grüsse zu Weihnachten alle noch 1 Tag vor Heiligabend aufgeben ! Versenden Versandhäuser zu spät bestellte Geschenke , auf die postalische Reise auch auf dem letzten Drücker ? Wie immer , aber wir bringens , wie immer och pünktlich !

Warum stand ich 007 am Heiligabend ganz gegen meine Prinzipien ,  eine Stunde eher als sonst auf ?

Weil ich den den ersten Bus zur Post ergattern wollte ! Fuhr auf der von mir benutzten Linie etwa ein Privater ? Bis heute , s.u. und ich war pünktlich an der Haltestelle ! Kam das Taxi nicht , aus welchen Gründen auch immer ? Sooo rief ich nach 20 Minuten Wartezeit bei denen an ! Bestellten die mir dann eine Miete ? Genau und sooo kam ich 40 Min. später , aber dafür um sooo bequemer an ! Bekam ich die 9,80 Euro ruck zuck ersetzt ? Sooo war es !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Ist es sooo halt , wenn man vergisst das Licht auszuknipsen ? Postalische Spionage Teil 2 ! Auf :