Post + + 5 / 108 !

War es die Powerzeit 2008 ?          Eine Überraschung nach einem meiner Rolltage !

Soll auch der Desktop ein Denkanstoß für Postkunden sein , die sich immer wieder über verspätete Zustellung beschweren ? Richtig und habe schon öfters darüber berichtet , aber gebe hier mal weitere Kommentare dazu ab ! Hatte ich mich am Do. den 18.09.08 gut Rolltagmäßig erholt ? Genau und sooo betrat ich am Fr. 19.09.08 um 6 Uhr 15 nach Dienstplan mein ZSP = Zustell - Stütz - Punkt  ! Plante mein Rolli tags zuvor keine Nachmittagsvorbereitung für den folgenden Arbeitstag ein ? Nein , denn er hat ja nur seinen Dienstplan im Hinterkopf ! Heißt das in etwa : 1 1/2 Std. vor Dienstantritt kommen , unbezahlt und sooo geduldet , um kurz nach 8 Uhr mit zu den Ersten zu gehören , die dann vom Posthof jagen ? Hm , über sooo eine Arbeitsweise habe ich ja auch schon öfters berichtet ! Begrüsste mich sooo , mein Sortierspind an diesem Freitag ?

Ja , aber bis Abfahrt vom Posthof kamen natürlich noch etliche Postsendungen hinzu !

Was ich bis 9 Uhr 25 wegputzte , können Sie das hier in 70 Sek. sehen ? Richtig und das letzte Foto der Session ist eine Samstags Europalette ! Und ist die etwa für nur 4 Zustellbezirke ? Hm , aber nochmals zu diesem Freitag ! War es schon dunkel , als ich an der Bushaltestelle stand und Feierabend hatte ? Leider und ohne Info Runde !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Arbeiten wir gerne für sogenannte Großkunden ? Dieses Frontanzeige ist nicht auf uns gemünzt :