Post + + 2 / 038 !

Service nennt die Deutsche Post einiges !         Verdient wohl ganz gut daran ?

Biete auch Service an ! Verdient der Supermarkt daran ? Hier sehen Sie die Rationen an Süßigkeiten und Hunde - futter die ich noch bis heute , Datum s.u. , wöchentlich sooo einkaufe ! Sponsert mein Brötchengeber etwas dazu ?

Im Bezirk heiße ich bei den Kiddys :  Posti , Briefi oder Kinderpostbote ! Warum ? Da ich immer bei Übergabe von Süßem sage : hier ist noch ein Briefchen für die Kleinen ! Hoffe ich unsere zukünftige Kundschaft damit sooo zu beeinflussen , das die weiterhin der Post AG treu bleiben ?

Dank der Hundelekkerlie , werde ich im Bezirk überleben , habe auch der Post - Beamten - Krankenkasse dadurch noch keinen Cent wg. Ausfall eines Hundebisses gekostet !

Sind das nur für mich sooo kostenpflichtige Maßnahmen ? Letztere sind nötig , möchte meine Pension körperlich unversehrt antreten ! Meine Nerven , zerstört die Postens ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Aber nicht nur in Hagen gibt es den Mo.P.S. ! Hier ein Kollege aus einer Nachbarstadt ? Woher :