My Storys 02 / 030 !

Es hätte mich auch gewundert , wenn meine Pappköppe nichts mehr zu melden hätten ! Die Woche vom 02. - 07. 2006 ging die , mal wieder in der Geschichte ein ? Nicht weil wir wieder an dem Tag der Deutschen Einheit erinnert wurden , sondern weil dieser Feiertag auf einen Dienstag fiel ! Was passiert postalisch in einer solchen , stetige Wiederholungen bin ich eigentlich leid : Feiertags - Woche ? Montags quälten uns schlabbrige Flyer der Telekom ! Dienstag , die Ruhe vor dem großen Sturm ? Mittwochs IKEA - Flyer an alle Haushalte ! Donnerstags mal keine Wurfsendungen ? Dafür am Nachmittag eine Hiobsbotschaft ! Fuhr das Briefzentrum eine Extraschicht wg. zu hohen Postaufkommen ? Man riet uns hinter vorgehaltener Hand , mindestens eine 1/2 St. früher zur Arbeit zu kommen ! Wie immer unbezahlt ? Habe eine andere Bezahlungsauffassung , aber alle im Team wollten früher kommen ! Dachten die , tags drauf , keinen 12 Std. Tag zu haben ?

Also stand ich am Freitag Team - mäßig eine gute Stunde eher auf , um 4 Uhr 40 , um den Bus um 5 Uhr 35 zu nehmen ! Auf der Dienststelle angekommen , sah ich da vor lauter Post nicht mehr meinen Sortierspind  ? Der ADAC , das AOK - Blatt und die Jahresendabrechnung der Mark - E , sowie die 14 tägigen Fernsehzeitungen usw. waren da ! Müsste ich hier noch mehr aufzählen ? Hätte dann aber kein Platz mehr für das nun kommende ! Verließ ich um 9 Uhr 30 klatschnass geschwitzt , denn ist man sooo blöd , haut wie ein Berserker die Post in die Fächer , das Postgelände ? Gegen 16 Uhr kam ich bei einem , nach Titel Professor vor dem Vor - und Nachnamen , eigentlich intelligent zu sein , scheinenden Kunden an !

Musste ich mir folgenden , schon oft gehörten , Spruch aus seiner Grimasse anhören ? Ach die Abendzeitung kommt auch schon an ! Bekam ich da fast wieder einen Brechreiz ? Da wird nicht nachgefragt , warum man sooo spät ist , sondern sofort gelästert ! Ps.: Hatte Feierabend nach 17 Uhr und war ich , bei weitem nicht der Letzte sooo , im ZSP ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

EA , die unendliche Geschichte ! Gab es Beschwerden ? Oder auch nicht ! Hier übermittel durch :