Post + + 7 / 170 !

Noch am 24.04.2011 war es im Netz abrufbar !         Wie lange wohl noch ?  

Nach alle Jahre wieder kommt erst IKEA und dann das Christkind , gibt es auch immer wieder : “ Gestresste Briefträger vor dem Kollaps ! ” War das Quer Video einfach nur sehenswert ? Genau und der ehrliche Bericht lief bereits am 04.12.2008 über den Bildschirm und traf den Nagel / Postboten am Kopf ! Durfte die “ Doku ” von

mir dupliziert werden ? Nein , aber versichert wurde mir am 24.04.11 , das es noch lange unter der Url liegen würde !

Aber ist versichern halt nicht immer das Wahre ? Hm , auch wenn es , s.l. , eine öffentlich rechtliche Zusage des Senders war !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Glauben ist nicht wissen ? Kein Zusteller mehr bei der Post AG ! Dann gäbe es nur noch Einige :