Die Buslenker wagten es mal wieder !

 Bustickets werden kontinuierlich teurer !          Wieviel kosten die VRR Tickets anno 2014 ?          Sooo viel !

Wollen nicht Alle , das wir die öffentlichen Verkehrsmittel , mehr nutzen ? Richtig , doch selbst das wird mittlerweile immer unerschwinglicher ! Obwohl , was wird nicht jährlich teurer ? Nun auch das Porto bei Postens ! Sind unsere Gebühren von staatlicher Seite genehmigungspflichtig ? Leider !

Malochen auch Busfahrer sooo ? Genau , die sitzen 9 Std. am Tag im Bus , haben Wechsel - und Springerdienste , müssen auch So und Nachts ran ! Streikten die für mehr Gehalt ? Jut das es in der Presse angekündigt wurde !

Reagierte sogar Postens da drauf ? Richtig und haltet Euch fest !

Durften wir tatsächlich mit unseren Dienstautos nach Hause fahren ? Ja , denn Postens hatte wohl doch Sorge / Angst , das einige Postler / innen an dem Busfahrerstreiktag nicht sooo zur Arbeit kommen konnten / wollten ! Stand vom 06.04.2012 auf den 07.04.2012 , mein gerade 3 Monate junger sauberer Caddy nachts vor meiner Garage ? Siehe rechts und ich genoss es , an diesem morgen 20 Min. länger zu schlafen und janz jemütlich zu Postens zu kutschieren ! Ps.: Streikten die noch mal ? Fiel aber auf meinem Rolltag !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Jibts tolle Errungenschaften ? Könnte sein ! Verkooft Posten Adresslösungen ? Leider wohl auch :