Post - News 04  / 96 !

April , April , der weiß nicht was er will !          Wussten es Kollegen / innen und auch Verdi ?

Hm , am 31.03.08 erhielt ich kollegial diese hier als Snapshot eingefügte E - Mail ! Möchte ich mich hier bei allen bedanken die mich mit News per Mail füttern ? Ja , denn sooo kann ich auf meiner Homepage immer auf Aktuelles schnell eingehen !

Daher füge ich hier was ein ? Die an mich in der Mail übermittelte URL und sooo können Sie selbst studieren , um was es bei einen fast unabwendbaren Streit bei Postens mal ging ! Das Interessante in der Mail war allerdings der Hinweis , zitiere :

“ H - J , lese auch mal die Kommentare !!!!!! Das spiegelt die Wirklichkeit wieder !!!!!! ” Habe ich das aufs Ausführlichste gemacht ? Richtig , denn da berichtete ein Ex - Zusteller über seine täglichen 12 Stundenschichten bei Postens ! Jibt es doch ja nicht bei der Deutschen Post AG , wollte der Ex - Zusteller uns bestimmt nur täuschen ? Hm , denn 12 Std. arbeiten nur die in den Führungsetagen ! Bei soviel Kohle an Verdienst , wird garantiert ein bisschen an Leistung gezeigt oder ? Ich bat auch meine Gattin die Kommentare zu lesen ! Glaubte mir meine Frau danach meine unbezahlt angescheffelten Stunden ? Nein , natürlich nicht ! Steht mit Datum von heute , s.u. , dort nichts mehr ? Auch richtig , aber neue Kommentare sind wieder möglich ! Sind die alten Kommentare vertuscht ? Leider ! Wer hat da wohl was gedreht ?

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Sogenannte Mitarbeiter - Beteiligungsmodell - Säulen ! Oder waren es bei höher Situierten sogar :