Made in DE , 66 !

Schon 41 Jahre , 5 Monate und ein paar Tage bei Postens ?          Ja und erst jetzt präsentierte ich mal aktuelle Zahlungen !

Warum erst im 02.2012 ? Wird hier erklärt !

Um was ging es auf dem Vordesktop noch ?

Richtig , um keine Zahlung im Dez. 2009 !

Warum hier nur Teilauszüge meines Bezügezettels vom Nov. für den Dez. 2008 ? Um Ihnen zu zeigen das es nur 465,74 € netto vom sog. 13. Gehalt waren ! Was gab es im Nov. für Dez. 2009 nicht ? Keine Weihnachtsgeldzahlung ! Warum ? Weil ,

die es erst im Mai 2010 gab und die war auf , s.r.o. , 308,98 Euro netto abgestürzt ! Hatte ich 2009 sooo eine bescheidene Leistung gezeigt oder wurde diese nur nicht richtig gewürdigt ? Nein , 2010 war meine Arbeitsweise keinen Deut anders ! Erhielt ich im Mai 2011 , s.r.u. , bereits 351,01 netto ?  Richtig und wenn es bei dieser Steigerung bleibt , erreiche ich 2013 den Nettostand von 2008 ! Und sooo in 30 Jahren hätten Postler wieder was ? Ein echtes 13. Gehalt und netto !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Nützt mir das dann noch etwas ? Ein qualmender Schlot ! Werden Kippen und Tabak teurer ? Ja :