My Storys 01 / 010 !

Sehen Sie hier links diesen Standart - Bfk ! Hatte ich einen Kunden mal überzeugt , das ich seine dicken Briefe in diesem Standart - Briefkasten nicht gut versenken konnte ? Sooo schaffte er sich flugs einen neuen Bfk an ! Bei der Umbauaktion , die zirka 20 Min. dauerte , half wer dem älteren Kunden , ICKE ? Er war sehr froh darüber und wollte mir ein Trinkgeld zu stecken , aber ich lehnte ab ! Fragte im gleichen Atemzug aber , was mit dem alten Briefkasten nun sooo geschehen würde ?

Er wollte den sooo alten Bfk tatsächlich wegschmeißen ! Fragte , ob er diesen mir zur Verfügung stellen würde ? Sooo bekam ich den Bfk ! Warum wollte ich den haben ?

Wg. einem Neubaugebiet ! Standen dort damals bereits 3 Häuser ? Einer der 3 Kunden hatte noch keinen Bfk ! Lieh ich Ihm diesen Gebrauchten ? Als er seinen eigenen Bfk angebracht hatte , gab er mir den ollen Bfk zurück !

Wiederholte sich diese Bfk - Story bei fast jedem Haus , was dort neu erstand ? Die meisten Kunden schafften sich innerhalb kürzester Zeit sooo Ihren eigenen Bfk an ! Brauchte nur der Kunde hier links fast ein halbes Jahr ? Als er sah wie ich fotografierte , ging es janz schnell ! Wie kam der Bfk am 04.11.05 zurück ? Sehen Sie rechts !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Wieder war ein Urlaub kaputt ! Startet das “ Spezial - Kunden Spiel ” da erneut los ? Eigentlich :