Quadratur des Kreises 2007 der Mitstreiter !

Hier links und unten rechts der : fotodokumentarische Beweis ! Warum sind bei der Deutschen Post AG sooo handschriftliche Vermerke nicht üblich ?  Wir benutzen Stempel oder Aufkleber !

Können Sie mir es glauben ? Es landete nicht nur dieser “ Eine ” falsch zugestellte Brief von Denen damals bei uns im ZSP ! Gelangte der , welch ein Pech / Glück bei mir am Arbeitsplatz ?

Postler hatten diesen handschriftlichen Vermerk nicht getätigt !

Warum ist deren Logo verwischt ?  Halt wie bei :  WikiLeaks ! Rufen Sie diese 3 Seiten jetzt oder später im Verlauf auf : Ebf/Rsch ; Fakten + ! und Fakten - !

Was kam die Tage darauf , damals , auch noch sooo gehäuft vor ? Wenn dem Konkurrenten die Luft ausging und deren Zusteller / innen nicht weiter wussten , versandte Dieser es wacker mit der Post AG ! Verkündete Dieser deren Auftraggeber dann lautstark : Wir haben alles korrekt zugestellt ? Doch kniffelige Sachen erledigte Postens ! Solche schleimigen Gesellen , kann ich die auf den Tod nicht ab ? Auch wenn ich dafür wieder , vermutlich von Denen , einen Rüffel bekomme , werde ich weiterhin solche Machenschaften hier kund tun !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Ist schreiben Silber und beweisen Gold ? Hier schließt sich die Quadratur des Kreises ! Die oder :