Das schlug den Fass den Boden aus !

Am Samstag den 28.10.2006 , hatte ich da eine Begegnung , der besonderen Art ? Bin bei einem Kunden am Ar... der Welt und verkaufte diesem Briefmarken ! Hielt da ein Auto von einem Mitstreiter an und kurbelte die Seitenscheibe runter ? Fragte nach dem Namen des Kunden und übergab Ihm dann , sooo , einen Brief !

War das damals nichts außergewöhnliches mehr ? Genau , denn es tummelten sich jede Menge Konkurrenten auf dem schon lange offenen liberalisierten Postmarkt ! Entsetzte mich das Aussehen des überreichten Briefumschlages ? Ja , schauen Sie auf das aufgedruckte , postalische , genehmigungspflichtige Freimachungssymbol !

War das ein Scherz ? Nein , sondern die reine Wahrheit mit “ h ” geschrieben ! Wurde den Kunden suggeriert , das wir es von von der Post AG zugestellt hatten ?

Wen riefen bei einer Falsch - zustellung Postkunden an ? Den Chef von dem mir sooo heiß geliebten Mitstreiter wohl eher nicht ! Waren oder sind die sooo ? Ja , bis Datum , s.u. , immer noch !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Kam es noch besser ? Es wurde zum Dauerbrenner ! War das noch nicht alles ? Die einjefärbt in :