Post + + 7 / 174 !

Der E - Brief wurde schon öfters in der Presse erwähnt !         Doch kamen auch eigene Postler mit ins Boot ?    

War es schon wieder über ein Jahr her ? Man oh man , wie vergeht die Zeit ! Hier rechts , ist das etwa ein kleinerer Ausschnitt eines Snapshot ? Genau und das Gerät , für die meiner Meinung nach , sicherste Kommunikation ! Liebe ich neue Produkte nur , wenn diese sooo richtig ausgereift sind ? Ja , bleibe dennoch skeptisch wenn es um eine schnelle Markteinführung geht ! Wie heißt ein sooo altes : M o t t o ? Erst einmal abwarten und Tee trinken !

Wurde ich damals in einer Info - Runde , früher hieß es Dienstunterricht , über den neuen E - Postbrief aufgeklärt ? Nicht richtig , da der Unterricht meist stark eingeschränkt ist und die Runde vor der Zustellung statt findet ! Müssen Kunden dann auf uns länger warten ? Yes , so long to be this Info ! Wurden uns Flyer überreicht , damit wir zu Hause noch schlauer wurden ? Genau und die Post A rbeits G emeinschaft war sogar sooo nett , ich glaube es waren weit über 100 , mir noch als Anwerbe - Exemplare zuzusenden ! Hätte es für jeden gewonnenen Kunden eine Prämie gegeben ? Hm , aber damit kein Schmu gemacht wurde , hatte jeder eigene Code - Klebestreifen ! Nur um die Prämie dann zuzuordnen ? Na klar , auf keinem Fall um zu : kontrollieren , ob Mann / Frau sich auch bemüht hatten ! Wer glaubte das ?

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Eine Pressemeldungen zu Einführung des E - Post Briefes ! Wurde die Frage aller Fragen gestellt :