Post + + 6 / 134 !

Wir geben uns sehr viel Mühe !          Muss die Bezahlung dann auch stimmen ?

Hier ein besonderer Briefkasten in den heiligen Hallen vom ZSP = Zustellstützpunkt ! Dieser Bfk ist der für , von uns Zustellern nicht zustellbare , sprich / schreibe hier , benachrichtigte Sendungen vorgesehen ? Genau und ein Innendienstler entnimmt ein Tag später morgens die Briefe und bringt die zum Abholschalter im Postamt Hagen 1 ! Am 19.05.2009 , lag mir da sooo ein blauer Brief vor ? Richtig , liebevoll gestaltetet und mit 2 Brezeln versehen ! War der unterfrankiert ? 55 Cent reichten damals nicht ! Weshalb ? Durch die Brezeln sooo zu dick ? Musste also per Hand sortiert werden ! Hätte der Abs. 90 Cent drauf kleben müssen ? Genau , aber wie Sie erkennen können ,

brezel_022

ist die postalische Handarbeit sooo hervorragend , denn die dort aufgeklebten Brezeln hatten nicht einen einzigen Krümel verloren ! War der Kunde nicht zu Hause ? Leider und wg. dem Nachporto musste dieser Brezelbrief leider von mir : benachrichtigt , werden !

 Erweiterte ich den Benachrichtigungsvermerk , wie Sie hier drunter sooo lesen können ? Hm !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Anfrage per Lobesmail ? Hatte recherchiert , nichts Aufgezeichnetes gefunden ! Bundschliessen :